willkommen

Über Uns

Wir sind ein junges Unternehmen mit Standort (Studio) in Kirchheim unter Teck.


Mein Name ist Ayli Taghavi. Ich komme aus dem Iran und lebe seit acht Jahren in Deutschland. Ich habe im Jahr 2009 meine Lehre als Kosmetikerin und Friseurin im Iran absolviert und arbeite seitdem in diesem Bereich. Durch diesen Doppelabschluss ist es mir möglich in beiden Bereichen mit Erfahrung und Wissen zu profilieren. Jedoch ist die Kosmetik meine persönliche Leidenschaft und so habe ich mich in dieser Richtung spezialisiert.
Bevor ich nach Deutschland gekommen bin habe ich im Iran vier Jahre Berufserfahrung sammeln können. In Deutschland habe ich mich dann weiter entwickelt, indem ich Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Kosmetik absolviert habe. Auch habe ich diverse Techniken in Bereichen der Wimpernverlängerung, des Diodenlasers, oder des Permanent Make-Up's erlernt. Seit 2017 habe ich mich dazu entschlossen, mich in diesem Bereich selbstständig zu machen.

Ich liebe meinen Beruf und möchte dies auch stets mit meiner Arbeit zum Ausdruck bringen. Mein Ziel ist es, mein Studio zu einer Wohlfühloase für meine Kunden zu gestalten. Auch möchte ich mich weiter entwickeln, um noch weitere und stets neuere Techniken der Kosmetik zu erlernen, um diese dann bei meinen Kunden umsetzen zu können. Des Weiteren möchte ich mein Studio erweitern und mit anderen Spezialisten auf demselben und weiteren Gebieten zusammenarbeiten, um so stets eine Vielfalt an Leistungen sowie den bestmöglichen Service anbieten zu können.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von unseren umfassenden Service Angeboten.

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Ayli-Beauty Team